Willkommen zum Yoga Livestream

Yoga für alle
Montags,   17:30 – 19:00 Uhr
Mittwochs, 19:30 – 21:00 Uhr
Freitags,  08:30 – 10:00 Uhr

Yoga für Schwangere
Montags, 10:30 – 12:00 Uhr

Wir werden Yoga-Übungsreihen und Meditationen anleiten, die insbesondere Dein Immun-, Nerven- und Hormonsystem stärken!

Drücke den roten Button, um live dabei zu sein. Alternativ kannst Du das Video auch auf YouTube öffnen

Live Chat
Teilnehmer1003
Danke Dir und Euch auch einen wunderschönen Abend! Karen & Gerrit
Michael Beumer
Euch auch. Gruß nach HH
Annette
Liebe Ravi, bin heute wieder dabei. Das müsste meine 10. Stunde sein. Freu‘ mich,
Michael Beumer
Hallo zusammen, in einer Minute geht es los. Gute An- und Entspannung
Teilnehmer1039
Hallo, ich freue mich.
Teilnehmer1039
Clauida
Teilnehmer1039
´Claudia W. (5.h/10)
Annette
Danke Ravi und einen schönen Abend!
Teilnehmer1043
Danke
Stefanie V
Guten Morgen, ich bin dabei.
Teilnehmer1067
Guten Morgen, ich auch smile , Claudia W. (6.h/10)
Michael Beumer
Hallo zusammen, gleich geht es los
Stefanie V
Hat alles super geklappt und sehr gut getan. Vielen Dank euch!
Justyna
Es war sehr schön. smile Ein schönes WE. Ich mache eine Überwesung über paypal
Michael Beumer
Hallo zusammen, gleich geht es los. Viele Grüße
Michael Beumer
Hallo zusammen, die Musik während der Übungsreihe heute ist "Bangara - dance of joy" von der CD "rhythms of yoga". Die Tiefenentspannung wird "wahre guru wahe jio" von Snatam Kaur von der CD "Light of the naam" und die Meditation wird "Ad gureh nameh" von Snatam Kauf von der CD "prem".
Annette
Hallo, bin wieder dabei.
Teilnehmer1157
Hallo, ich möchte heute erstmalig dabei sein.
Michael Beumer
Gleich geht es los
Annette
kein Ton
Teilnehmer1155
ich höra auch nichts.
Annette
jetzt ist der Ton da
Annette
Liebe Ravi, Danke für diese wunderschöne Set - von der "Schüttel-Dich"-Kria bis zur "Ad gureh nameh"-Meditation eine wirklich befreiende Übungsreihe!
Grit
Liebe Ravi, danke für die schöne Stunde, das Schütteln und Deine Beständigkeit! Bitte verrechne wieder mit dem 10er Ticket. Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Annette
Liebe Ravi, bin wieder dabei, übers neue 10er Ticket.
Teilnehmer1237
Vielen Dank & einen guten Feiertag, Claudia W. (8/10)
Annette
Danke! Nächste Woche werde ich voraussichtlich noch einmal online teilnehmen. Danach bin ich im Urlaub und dann komme ich sehr gerne wieder in den Rotdornweg. Gute Nacht!
Stefanie V
Guten Morgen in die Runde, ich bin dabei und freue mich auf die Stunde.
Stefanie V
Eine schöne Stunde, vielen Dank, Ravi.
Michael Beumer
Ich hoffe, es klappt die Technik. Viel Spaß, Michael
Teilnehmer1308
Teilnehmerzahl: 1

In diesen emotional, sozial und finanziell herausfordernden Zeiten gilt für mich „Herzökonomie“. Überlege selbst, wieviel Du für die Yoga-Stunde geben magst. Falls Du die Stunde auf Deine 10er Karte buchen möchtest, gib mir bitte Bescheid.

Du kannst Deinen Beitrag einzeln vor oder nach jeder Yogastunde überweisen oder gleich mehrere Stunden auf einmal. Falls Du Orientierung brauchst: Für eine Stunde Yoga im SEVA nehme ich 15 Euro, für eine Zehnerkarte 130 Euro.

Peleikis
Postbank Berlin
IBAN DE 51 1001 0010 0419 2281 05

Herzlichen Dank!

Du kannst Deinen Beitrag auch hier direkt über Paypal senden.